53225 Bonn Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

Haus in 53225 Bonn zum Kauf

Objekt-ID: 114044 ( 22947 )

Reihenmittelhaus in beliebter Wohnlage in Bonn-Geislar

Anbieter

Limbach Immobilien

R. Dieter Limbach Immobilien KG
Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
53111 Bonn

T:  (0228) 981 60-0
Online Business Card

 

Eckdaten

PLZ Ort

53225 Bonn (53229 Bonn)

Verfügbar ab

nach Absprache

Wohnfläche

ca. 144,24 m²

Grundstücksfläche

284 m²

Zimmer

6

Badezimmer

1

Preis

Kaufpreis

580.000 €

Käuferprovision

3,57%


Energie

Energiepass

Energieverbrauchsausweis

Gültig bis

20.03.2032

Kennwert

61,3 kWh/(a⋅m²)

Heizungsart

Zentralheizung

Energieträger

Gas

Effizienzklasse

ENERGIE

A++
A++
A+
A+
A
A
B
B
C
C
D
D
E
F
F
G
G
H
H

Lage

Das Haus befindet sich in einer kinderfreundlichen und familiengeprägten Lage im ehemaligen Neubaugebiet in Bonn-Geislar. Der Kindergarten in Geislar sowie die Grundschule in Vilich sind fußläufig erreichbar. Weiterführende Schulen aller Schulformen befinden sich in Beuel und natürlich auch im weiteren Bonner Stadtgebiet. Der Autobahnanschluss an der Nordbrücke ist sehr schnell zu erreichen, so dass die Anbindung an die linke Rheinseite sowohl mit dem Auto als auch mit dem Fahrrad hervorragend ist. Geislar ist über die Buslinien 540 und 640 sehr gut an den Bonner Hauptbahnhof angeschlossen. Lebensmitteldiscounter, Bäckerei, Drogeriemarkt und Baumarkt befinden sich ebenfalls in Vilich. Hier ist auch die S-Bahnstation (S 66) mit hervorragender Anbindung nach Bonn und Siegburg (ICE-Bahnhof).
Die umliegenden Felder und der nahe Rheindamm laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Objekt

Das voll unterkellerte Reihenhaus wurde im Jahre 2002 im Rahmen einer größeren Neubaumaßnahme mit 23 Ein-familienhäusern in massiver Bauweise im Niedrigenergie-hausstandard mit Satteldach errichtet. Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gaszentralheizung aus 2020. Die isolierverglasten Fenster sind in Kunst-stoffrahmen gefasst und mit Rollläden versehen. Die Velux-Dachflächenfenster sind in Holzrahmen gefasst und bedürfen einer Überarbeitung oder ggf. Erneuerung. Die Fußböden sind mit Laminat und Fliesen belegt. Das Gäste-WC im Erdgeschoss und das Badezimmer im 1. Obergeschoss mit Dusche und Wanne, sind weiß gefliest. Der nach Süd-Westen ausgerichtete und individuell gestaltete Garten lädt zum Verweilen ein. Insgesamt präsentiert sich das Haus ordentlich, bedarf jedoch Investitionen im Bereich der Ästhetik und der Schönheitsreparaturen.
Eine Garage ist leider nicht vorhanden, dennoch befindet sich eine Parkmöglichkeit auf eigenem Grundstück direkt vor dem Haus.

Sonstiges

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 61,3 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: B
Befeuerung/Energieträger: Gas
Baujahr: 2002
Heizungsart: Zentralheizung

 

53225 Bonn (53229 Bonn) Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

 

 

Kontakt aufnehmen
Ihre Anfrage zu Objekt-ID 114044

Pflichtfeld*


 

 

Anbieter

Limbach Immobilien

R. Dieter Limbach Immobilien KG
Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
53111 Bonn

T:  (0228) 981 60-0
  Online Business Card